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Wie kann ich bezahlen?

Geschäftskunden:
- PayPal
- Kauf auf Rechnung
- Bankeinzug
- Vorkasse
- Nachnahme

Privatkunden/Endkunden
- PayPal
- Vorkasse
- Nachnahme


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert (Ausnahme Verpackungsgrößen bestimmter Artikel)


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 5,90 € innerhalb von Deutschland.
Ab 100,- € liefern wir frei Haus.
Ausnahmen für Sperrgut und Auslandslieferungen entnehmen Sie bitte aus unseren
Versandkosten - Zahlungsmöglichkeiten.


Sie haben Fragen oder Probleme bei der Anmeldung oder Registrierung?

Anmeldung:
Benutzername = Ihre bei uns registrierte E-Mail Adresse z.B.
max.muster@muster.de
Passwort = hier geben Sie bitte Ihr Passwort ein.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben so klicken Sie bitte auf einloggen.
Es öffnet sich ein Fenster in dem Sie ein neues neues Passwort anfordern können.

Registrierung:
Bevor Sie bei uns eine Bestellung tätigen können müssen Sie sich registrieren.
Bitte klicken Sie hierzu auf "hier registrieren" im KUNDENSERVICE.
Bitte achten Sie bei der Registerkarte oben darauf ob Sie Firmenkunde oder
Endkunde sind und füllen Sie anschließend die Pflichtfelder aus.
Anschließend können Sie Ihre Bestellung aufgeben.


Kann ich die Ware wieder zurückgeben?

Alle nötigen Informationen finden Sie hierzu in unserer Widerrufsbelehrung.

 

Was passiert nach Ihrer Bestellung?

nach Ihrer Bestellabgabe erhalten Sie von uns eine automatische Eingangsbestätigung.
Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestägigung.
Bitte beachten Sie dass diese Prüfung nur an Werktagen von 7:30 - 17:00 Uhr erfolgt.


Sie möchten den Artikel vor Ort abholen?

Bitte wählen Sie hier unter Versandart "Abholung Hohenbrunn" aus.
Sobald die Ware abholbereit ist, werden wir Sie per E-Mail oder falls gewünscht per Telefon informieren.

Sie haben Fragen oder Probleme bei der Bestellabwicklung?

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Online-Shopsystems.
Bei Problemen helfen wir Ihnen gerne durch eine Telefonberatung oder per E-Mail.


Was ist mit dem Feld Geschäftskunde zu verstehen?

Sie haben bei uns die Möglichkeit als Geschäftskunde und Großkunde spezielle Online-Rabatte zu erhalten.
Bitte beachten Sie, dass dies nur möglich ist unter Angabe einer
Umsatzsteuer Identifikationsnummer (Ust.Id.Nr.).
Nach Prüfung erhalten Sie eine E-Mail zur Freischaltung unseres Online-Rabattsystems.
Bei erfolgreicher Prüfung wird der Nachlass auch nach Ihrer Bestellung gewährt.


Sie haben unseren Katalog, können bestimmte Artikel jedoch nicht in
unserem Shop finden?


Bitte beachten Sie, dass zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht alle unsere Artikel in unserem Shop sind.
Sie können diese Artikel unter Bemerkungen Ihrer Bestellung anhängen oder Sie Fragen uns persönlich
per Telefon oder E-Mail.



Sie haben noch Fragen?

Sie finden weitere Informationen unter unseren Allgemeinen Geschäfts Bedingungen
oder rufen Sie uns doch einfach an 08102/894-88 oder senden Sie uns eine E-Mail an:
info@maschinen-stockert.de

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